Neue G1 zum ersten Mal im Wettkampf

Zum allerersten Mal standen unsere  jungen G1-Fußballer anderen Teams im Wettkampf gegenüber. Beim Einladungsturnier vom SSC Teutonia waren neben den Gastgebern noch der SC Alemannia, die Spandauer Kickers und eben der SC Gatow am Start. Blau Weiß Spandau sagte kurzfristig ab und so wurde das Turnier mit Hin- und Rückspiel ausgetragen. Im ersten Durchgang mussten unsere Jungs noch viel „Lehrgeld“ zahlen. Mit 1:2 gegen Alemannia, 0:1 gegen Spaki und 0:5 gegen Teutonia gingen alle Spiele verloren. Doch in den Rückspielen lief es dann schon viel besser. Da gab es dann ein 1:1 gegen Alemannia, ein 0:0 gegen Spaki und  im letzten Spiel nach tollem Kampf sensationell einen 1:0 Sieg gegen den souveränen Turniersieger Teutonia. Damit blieben die Gatower im zweiten Durchgang ungeschlagen. Das hat Spaß gemacht und die Freude bei den Gatower Jungfußballern und den mitgereisten SCG-Fans war unübersehbar. Im Hakenfelder Stadion waren für den SC Gatow dabei: Basti, Noah, Devin, Jakub, Otto, Joni, Jacob, Jaris und Oscar.

Nun freuen wir uns auf die bald beginnenden  Punktspiele.