1. C: Saisonabschlussfahrt- Beach Soccer Cup 2016 in Damp

Schade, es ist schon wieder vorbei.

Es war ein tolles Ereignis, ach Quatsch, es war GÄNSEHAUT pur !!!!

Anbei ein paar Eindrücke, außer der Regen war alles wunderbar. Die Mannschaft hat sich bis in das Viertelfinale von 40 Mannschaften gespielt, in der Vorrunde nur ein Gegentor kassiert, den HSV bezwungen, manchmal nahezu artistisch und genial- mit Fallrückziehern und alles was dazu gehört.

Aber das Wichtigste: Die Jungs haben miteinander das Turnier „gelebt„, Sie haben Respekt vor dem Gegner gezeigt, in Demut gefeiert und waren ein fairer Verlierer (zum Glück nur zweimal). Unser Kapitän hat seine Aufgaben als Vertreter des Vereins souverän gelöst und sich viel Anerkennung verdient.

Außerhalb des Turniers konnten wir uns auf alle Jungs verlassen, das soziale Verhalten untereinander war nahezu perfekt, Pünktlichkeit und Ordnung kann in Zukunft noch ein wenig verbessert werden.
Will sagen: Ihr habt die tollsten Jungs der Welt.

An dieser Stelle möchte ich mich noch ganz besonders bei den vielen Helfern und Begleitern bedanken, ohne Euch hätten wir diese Fahrt nicht durchführen können. Eure Unterstützung und Großzügigkeit ist ein Beweis dafür, wie sehr ihr Eure eigenen Kinder liebt und mit welcher Freude ihr diese Mannschaft unterstützt.

Heue und nächsten Dienstag wird noch trainiert, dann ist Schluss – der neue Kunstrasen wird verlegt.

DANKE für die tolle Saison – wir freuen aus auf die kommende B-Jugend und dann sicherlich wieder mit vielen tollen Spielen und einem (schon in Planung) befindlichen Highlight !!

Chris & Chris