F4: 2 ½ Siege!

In den letzten 3 Spielen konnten unsere Jungs ihre gute Leistung der bisherigen
Saisonhälfte fortsetzen und konstant steigern.
Aber immer der Reihe nach.
Am 22.05. reisten wir zum FC Viktoria 1889 Licherfelde-Tempelhof ohne zu ahnen, dass dieses Spiel trotz Niederlage zu einem der aussagekräftigsten Erlebnisse für Mannschaft, Trainer und Elternschaft werden sollte. Gewohnt motiviert gingen wir in die erste Halbzeit, jedoch war schnell klar, dass wir es mit einem bärenstarken Gegner zu tun hatten der uns kaum Luft zum Atmen ließ. So purzelten die Gegentore gegen die überraschten Gatower im 3-Minuten-Takt zu einem Halbzeitstand von 6:1 für Viktoria.
Von der Enttäuschung war nach einer Abkühlung und den motivierenden Worten der Trainer nach der Pause nichts mehr zu spüren und wem es nun gedanklich vor der 2. Halbzeit schauderte, der sollte in den nächsten 20 Minuten eines Besseren belehrt werden, denn unsere Gatow-Kicker passten sich blitzschnell den Spielbedingungen an und legten gegenüber einem siegessicheren Gegner den 2. Gang ein,  so dass mit überragendem Fußball die Tore für Gatow purzelten! Mit einer Aufholjagd zu einem 2:6 ; 3:6 ; 4:6 und 5:6  zeigten unsere Kicker das, was für die stolzen Trainer und jubelnden Eltern dieses Spiel zu einem Gewinn werden ließ,…. der nicht nachlassende Kampfgeist trotz zunächst hohem Rückstand! Diese Erkenntnis machte das Spiel fast zu einem Wichtigeren als unsere nächsten überragenden Siege.
Am 29.05. hatten wir mit dem FC Internationale erneut eine reine 2007er Mannschaft zu Gast auf heimischen Rasen. Ohne unsere Kicker damit zu verunsichern schritten wir siegeshungrig auf den Platz und ließen das Spiel zu einer Lehrstunde für den Gegner werden. Mit tollem Zusammenspiel, gezielten Pässen und traumhaften Kombinationen ließen wir die Gäste wortwörtlich auf dem Platz stehen und konnten einen überragenden 18:1 Sieg feiern.
Mit diesem Schwung reisten wir heute am 12.06. zum SV Viktoria Mitte und kontrollierten das Spiel, trotz eines starken und kniffligen Gegners, über die gesamt Distanz ohne etwas anbrennen zu lassen.
Mit einem verdienten 9:5 – Erfolg reisten wir glücklich nach Hause um diesen Fußball-tag in angenehmer Sitzposition vor dem heimischen EM-Fernseher fortsetzen zu können.
Das Trainer-Gespann!