Mit O.K. in die neue Saison

Nach zwei Jahren zwar nicht gerade sehr erfolgreicher, aber dennoch  absolut harmonischer Zusammenarbeit trennen sich zum Saisonende im beiderseitigen Einvernehmen und in freundschaftlicher Verbundenheit die Wege von Detlef Fitzek und dem SCG. Danke Detlef für deinen Einsatz, alles Gute und viel Erfolg bei deiner neuen sportlichen Herausforderung.

Viele Namen wurden als Nachfolger gehandelt, doch nun kann es offiziell bekannt gegeben werden. Oliver Kieback ist ab 01.07.2016 der neue Cheftrainer unserer 1. Mannschaft. Mit O.K. kommt ein erfolgreicher und oberligaerfahrener Coach nach Gatow, der schon lange auf der Wunschliste des Vorstands stand. Unterstützt wird Oliver Kieback von Sebastian Schmitz, der sich ebenfalls dem   SC Gatow angeschlossen hat und der sich künftig als sportlicher Leiter um die Belange der Ersten kümmern wird.

Weiterhin dabei bleiben erfreulicherweise Teammanager Leo Dubiel, Betreuer Christian Hohaus und unsere Physiotherapeutin „Kiki“ Brutzer.

Na dann, Herzlich Willkommen Oliver Kieback und Sebastian Schmitz im SCG. Alle Gatower wünschen euch viel Spaß und Erfolg am Weiten Blick.