F4: 2 x Top, 1 x Schock

Schnell sind 3 weitere Spieltage vorbei, an denen unsere Gatow-Kicker erneut mit siegeshungrigen und starken Fußball überzeugen konnten.
Am 16.04. hatten wir den Lichtenrader BC zu Gast in Gatow. Ein wenig Aufregung gab es bereits vor dem Spiel, als die Trainer erfuhren das es sich dabei um eine komplette 2007er Mannschaft handelte. Gegenüber unserer gut gelaunten Mannschaft versuchten wir uns jedoch nichts anmerken zu lassen und unsere Kicker marschierten siegeswillig auf den Platz. Was dann passierte ließ die Trainer nur noch staunen, denn unsere Jungs legten los, so dass man sich fragen musste wer hier „die Großen“ sind? Nach einem schnellen Führungsaufbau mit 3:0 für Gatow konnten die Gegner zwar bis
zur Halbzeit auf 4:2 aufschließen, in der 2. Halbzeit machten unsere Kicker das Spiel
jedoch mit einem Endstand von 6:3 Toren klar.
Am 23.04. hatten wir erneut mit einer reinen „2007er“-Truppe den FC Viktoria 1889 zu Gast in Gatow, jedoch mit dem deutlichen Unterschied zum letzten Spiel das wir es mit einer überlegeneren Mannschaft zu tun hatten, die uns diesmal mit einem 1:9- Sieg zeigte wer „der Große“ auf dem Feld ist!
Den Schock schüttelten wir jedoch schnell wieder von uns ab und reisten heute am 30.04. mit dem gewohnten Siegeswillen zum SV Rot-Weiss Viktoria Mitte bei denen es sich zur Erleichterung aller wieder um den selben Jahrgang handelte. Mit einer spielerischen Glanzleistung und einem Endstand von 11:0 für Gatow, ließen unsere Kicker über den gesamten Spielverlauf keine Fragen offen!
Wir ließen es uns nicht nehmen neben Kevins Geburtstag, die gute Leistung im Gatower Vereinsheim mit einer „Tasse Kaffee“ zu feiern.
Es grüßt
das Trainergespann