Gegen die Tabellenführer

21.02.2016, dieser Heimspielsonntag hat es in sich!                                                          Gleich dreimal treffen Gatower Mannschaften am Weiten Blick in ihren Punktspielen auf den jeweiligen Tabellenführer. Den Spieltag eröffnet um 10.30 Uhr unsere 1. C-Jugend (Tabellenplatz 4) mit ihrer Begegnung gegen den VfB Hermsdorf (1). Um 12.15 Uhr trifft dann in der KL-A unsere 2. Männer auf Spitzenreiter Lichtenrader BC und um 14.00 Uhr empfängt Gatows Erste den souveränen Landesliga-Tabellenführer DJK Schwarz Weiß Neukölln.                                                                                                                    Auch für die Freunde des gepflegten Kleinfeldfußballs ist an diesem Sonntag etwas dabei. Unsere 7er Senioren setzen sich als Tabellenzwölfter ab 11.00 Uhr mit dem Tabellendreizehnten, dem FCK Frohnau auseinander.