Mächtig was los…..

Nach der guten Leitung vom letzten Wochenende will unsere 2. Männer am kommenden Sonntag (01.11.2015) endlich den zweiten Sieg schaffen. Um 12.15 Uhr geht es in Gatow gegen den FC Internationale.

Anschließend steigt um 14.00 Uhr die Landesligabegegnung unserer Ersten gegen den Friedenauer TSV. Hierzu hat Teammanager Leo Dubiel erneut die „Gatow-Legenden“ eingeladen und es wird sicherlich wieder ein langer Sonntag. Erst recht, wenn den Gatowern der sechste (!) Sieg in Folge gelingen sollte……

Wem das Spiel der 1. Männer zu schnell sein sollte, parallel spielt um 14.00 Uhr auch noch unsere 7er-Senioren Truppe, die ihre   letzten beiden Auswärtsspiele sensationell mit jeweils 4:0 gewonnen hat!

Und dann, so ließen unsere Wirtsleute durchblicken, wird auch noch die Glühwein-Saison eröffnet. Also Gatow-Fans, am Sonntag raus auf den Platz, unsere Teams anfeuern und dann noch ein bisschen abfeiern…..

Nachtrag: Das mit dem Glühwein macht bei prognostizierten 17 Grad wohl keinen Sinn, also dann lieber zu den „klassischen“ Getränken greifen.