Senioren Ü32/7er: Es wird unheimlich

Nach dem Erfolg am vorletzten Wochenende gegen RFC Liberta ging es nun zum erneuten Auswärtsspiel gegen den FV Rot-Weiss Hellersdorf. Das Auftreten des neu formierten Gegners erinnerte uns sehr stark an unsere eigenen Anfänge in der letzten Saison. Nach einer anfänglichen Druckphase, passten wir uns aber nahtlos an das Niveau des Gegners an. Zwischenzeitlich drohte sich das Spiel sogar zu Gunsten der Hellersdorfer zu drehen. Doch zwei schnöde Tore vor der Pause führten zur Freude des zahlreichen Gatower Anhangs zur Pausenführung.

Nach einer entsprechenden Pausenansprache ging es dann in die zweite Halbzeit. Etwas mehr Bewegung und Spielfreude führte dann zu zwei weiteren Toren vor dem Abpfiff. Kein schönes Spiel, aber erneut 3 Punkte auf dem Konto. Es wird unheimlich, macht weiter so Männer. Im nächsten Spiel müssen wir aber wieder ein bis zwei Schippen rauflegen, sonst sind das wieder nur Null Punkte.

FV Rot-Weiss Hellersdorf   vs   SC Gatow    0:4  (0:2)

Vorschau:  SC Gatow gegen Grün Weiss Baumschulenweg, Sonntag, 01.11.2015 um 14 Uhr in Gatow