2.Männer: Verspäteter Spielbericht

Spielbericht 2. Herren vom 26.09.2015

SG Rotation Prenzlauer Berg – SC Gatow II   2:1 (0:0)

Mit einem stark dezimierten Kader ging es heute zur SG Rotation Prenzlauer Berg. Von Beginn an versuchte uns der Gegner unter Druck zu setzen, jedoch wurden fast alle Offensivbemühungen von Rotation durch unser Team mit einer guten defensiven Leistung entschärft. So ging es mit einem 0:0 in die Kabine.

Nach dem Seitenwechsel erhöhte Rotation den Druck noch einmal und spielte sich 2 hochkarätige Chancen heraus, die allerdings zu unserem Glück vergeben wurden.

In der 68. Minute gelang N. Gathow dann nach einem gut gespielten Konter mit einem schönen Schuß ins lange Eck die Führung für Gatow. In der 86. Minute gelang Rotation der Ausgleichstreffer und in der 93. Minute der Treffer zum 2:1 Endstand.

Auch in diesem Spiel wäre es möglich gewesen, zumindest einen Punkt mitzunehmen, aber zur Zeit werden wir nicht gerade vom Glück verfolgt. Die wiederum geschlossene Mannschaftsleistung zeigt aber, dass das Potential dieser Mannschaft noch lange nicht erschöpft ist.

Es spielten: T. Balzar, K. Wendenburg, M. Hauptmann, B. Hentschel, P. Lehmann, M. Pohl, S. Feuerpfeil (P. Jörgen) (D. Präkelt), L. Krüger, N. Gathow, M. Schröter (N. Kuckei) und A. Lenk.