1.G-Jugend: Toller Saisonstart

Saisonstart der G1 mit einem tollen 12:0-Sieg!

Die Jungs haben am Freitag vor dem Spiel hervorragend trainiert und sich gut auf das Spiel am Samstag gegen SC Alemania vorbereitet.

Alle Spieler waren in Topverfassung und haben alles gezeigt was sie können. Die Abwehr hielt absolut souverän stand und lies kein Durchkommen zu. Die Offensive spielte den Gegner schwindelig und kombinierte hervorragend in des Gegners Hälfte. Wir reden hier von einer G-Jugend, die uns jetzt schon zeigt, wie man ordentlichen Kombinationsfussball spielt. Steilpässe, Flanken, Pässe in die Gasse, Spiel über aussen, der Blick für den Nebenmann… alles war dabei. Da staunte auch unser Präsi nicht schlecht, der sich zu unserer großen Freude die Zeit nahm um das erste Spiel der Jungs zu beobachten. Ein großes Lob auch an den Gegner, der nie aufhörte weiter zu kämpfen, mit einem sehr guten Torwart, der in der zweite hälfte einige Paraden lieferte.

Weiter so Jungs, wir sind stolz auf Euch!