F3 gewinnt Windmühlencup und das erste Punktspiel

Für die F3 ging die Saison hervorragend los. So wurde zunächst der Windmühlencup gewonnen. Sämtliche Gegner wurden trotz Dauerregens und nach nur einer Woche Training souverän besiegt. Gleich am Samstag danach ging es dann in Gatow gegen Wannsee weiter. Nach dem 1:0 in der ersten Minute fielen die Tore in schöner Regelmäßigkeit (5.,15.,17.,24.,25.,28.,31.,33. Minute). Auffällig war, dass alles locker-leicht aussah, was wohl den zahlreichen traumhaften Kombinationen geschuldet war – einfach schön anzuschauen. Auch unser Torwart hatte ein paar Traumparaden, so in Minute 37. Das 10:0 in der letzten Minute rundete dann einen perfekten Saisonauftakt 2015/16 ab.                                                                                                               Unsere Helden gegen Wannsee waren:  Jakob, Sascha, Noah, Jul, Milan, Jonas, Niclas, Felix und Sebastian.