SC Gatow U19 sucht….

die Nummer 1.

Wir sind  in der letzten Saison in die Landesliga aufgestiegen!
Einige Neuzugänge konnten bereits den Weg zu uns finden, doch dies soll noch nicht das Ende sein!!!
Wir suchen weiterhin ganz dringend auf der Position des Torwarts geeignete und entwicklungsfähige Jugendliche! Dieser Aufruf gilt aber genauso auch an alle Spieler der Jahrgänge 97, 98 und auch 99!!!
                                                                      
Wir suchen:
– leistungsorientierte Spieler
– entwicklungsfähige und disziplinierte Spieler                                            Mannschaftssport und Teamgeist sollten hohe Prioritäten haben

Wir bieten:
– Training und Spiele auf Naturrasen
– hochwertiges Training, nach Vorstellungen des DFB
– Mannschafsreisen und Trainingslager im Ausland
– komplette Mannschaftsausstattung, auch Trainingskleidung
– ein gut funktionierendes Trainer- u. Betreuerteam, sowie einen großen Mannschaftszusammenhalt
–  gute Zusammenarbeit mit der 1 Herrenmannschaft

Wenn du dich angesprochen fühlst, dann melde dich bitte bei uns!

Start der Vorbereitung wird ab dem 24.08.2015 sein, du wirst uns fast täglich auf der Anlage finden, der Vorbereitungsplan wird auf der Homepage veröffentlich, ansonsten gelten auch unsere Trainingseinheiten, siehe Homepage www.sc-gatow.de

Vorbereitungsplan auf die Saison 2015 / 2016 hier

Trainer: Marcel Klebe  0174 / 968 66 24
Co-Trainer: Mark Dietze  0157 / 574 00 314
Betreuung: Birgit Schulczyk  0173 / 411 86 91