4.F: Niederlage im Spitzenspiel

Am letzten Spieltag ging es gegen den Tabellennachbarn, die Reinickendorfer Füchse, um den Staffelsieg.

Schon beim Aufwärmen staunten alle über die technisch sehr starken bislang ungeschlagenen Gegner, und viele sahen schon deren hohen Sieg entgegen.

Jedoch wurde dieses Spiel weitaus spannender als jeder befürchtete. Es ging zunächst relativ ausgeglichen zu. Unsere Jungs ließen durch starkes Pressing und Einsatz die Füchse einfach nicht ins Spiel und zum Abschuss kommen.

Erst ab Mitte der ersten Halbzeit gewann der Gegner zusehends überhand und schoss somit ein für uns unglückliches Tor in der 16. Minute zum 0:1.

Dies war dann auch der Halbzeitstand. In der Kabine lobte ich die Spieler für eine sehr starke erste Halbzeit und erinnerte an dieselbe Situation letzter Woche, wo wir das Spiel noch drehten.

Alle waren hochmotiviert und entschlossen genauso weiterzumachen.

Es ging weiter hoch her, und dann in der 31. Spielminute erfolgte ein Traumhaftes Tor unseres Spitzenstürmers zum 1:1 Ausgleich. Großer Jubel und Gänsehaut pur folgten !!! Die Spieler merkten das da vielleicht noch was gegen die jetzt geschockten Füchse gehen würde.

Die folgenden Minuten waren extrem spannend und wir hatten auch noch ein paar gute Möglichkeiten wie Pfosten usw., jedoch nicht das nötige Glück.

Nun kamen die Reinickendorfer gegen langsam ermüdende Gatower aber immer besser ins Spiel und trafen erneut zur 1:2 Führung.

Jetzt war die Luft komplett raus, welches dazu führte das wir den Ball kaum noch aus der eigenen Hälfte rausbekamen.

In der Schlussminute folgte dann noch das 1:3 zum Endstand.

Schade, dennoch haben alle Mannschaftsteile eine tapfere Leistung gezeigt. Damit geht eine insgesamt erfolgreiche Saison zu Ende.

Ihr könnt alle gehobenen Hauptes in die Sommerpause gehen und euch auf eine neue spannende Saison vorbereiten.

!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Wir sind Stolz auf Euch !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Eure Trainer

Des weiteren wollen wir allen anderen Mannschaften, sowie dem Vorstand und der Jugendleitung eine schöne erholsame Sommerpause wünschen.