G1: Aprilwetter und 5 Tore

Das letzte Spiel der Saison durfte die G1 gegen den FK Srbija auf dem heimischen Kunstrasen spielen.

Kurz vor Spielbeginn begann es wie aus Eimern zu schütten. Das beirrte die jungen Gatower nicht und Felix schoss gleich in der 2. Minute das 1:0. Die Elternschaft bildete eine Regenschirm-Schlange und die drei Auswechsler hatten somit wenigsten ein bisschen trockene Füße. Aber auch das war egal, denn Constantin erkämpfte sich vor dem gegnerischen Tor den Ball und schoss ihn in die linke obere Ecke. Bis zur Halbzeit gab es noch einige Chance für unsere Jungs und kurz vor Halbzeitpfiff kam auch endlich die Sonne raus.

Die 2. Halbzeit begann wie die erste endete – viele Chancen, keine Treffer. Unsere Jungs kämpften weiter, spielten sich gegenseitig gut zu und endlich sollte Lennard belohnt werden. Er traf gleich 3x hintereinander in das gegnerische Tor.

Am Ende stand es 5:0 und die Freude bei unseren Jungs war groß.

Wir danken dem FK Srbija und wünschen ihm sowie allen Gatower Jungs und Eltern eine schöne Sommerpause.

Für die G1 waren folgende Sportler auf dem Platz: Erik (TW), Fabian, Felix, Kevin, Constantin, Lennard, Louis O., Ole, Simon P. und Simon S.