Senioren Ü32 KF: Erfolge zum Saisonschluss

Die Ära dieser Mannschaft begann im Sommer des letzten Jahres. Ein bunt gemischter Haufen meist talentfreier Spieler entschied sich Fußball zu spielen. Die Trainingsbeteiligung sank in den ersten Wochen auf manchmal nur 5 Spieler. Doch der verschworene Kern ließ sich nicht beirren und so folgte im ersten Saisonspiel sogar ein 5:3 Erfolg gegen Liberta. Der aufkommende Hochmut wurde jedoch schnell gedämpft und es gab danach 13 Niederlagen in Folge, mehrere davon auch zweistellig. Nach dieser Durststrecke habt ihr euch mit viel Trainingseinsatz, Willen, Fleiß und einer aktuellen Trainingsbeteiligung von nunmehr 20 Spielern nun endlich belohnt. Vor dem Pfingstwochenende wurde Wannsee im Heimspiel mit 3:2 niedergekämpft. Und jetzt festhalten, am Freitag wurde im letzten Saisonspiel auswärts der aktuelle Tabellenführer Mahlsdorf mit einem 2:2 „besiegt“. Wir hoffen jetzt noch auf eine Runde Bier aus Köpenick, die durch dieses Unentschieden die Meisterschaft nun für sich entscheiden können.                                                                                                    Zitat Hechte: Das ist wirklich eine geile Truppe.