G2 begeistert beim Pfingstturnier

Das war ganz großes Kino! Unsere kleinen G2-Fußballer präsentierten sich beim Pfingstturnier von Schwarz Weiß Spandau von ihrer besten Seite und begeisterten die vielen Gatow-Fans mit einer spielerisch und kämpferisch unglaublichen Leistung.      Nur im ersten Spiel gegen den späteren Turniersieger SC Staaken gab es durch einen direkt verwandelten Freistoß das einzige Gegentor im gesamten Turnier und mit einem 0:1 auch die einzige Niederlage, die die SCG-Kids an diesem Samstag zuließen. Danach folgten vier Siege in Folge und zum Abschluss nach einer sensationellen Abwehrschlacht ein beachtliches 0:0 gegen eine jahrgangsältere Mannschaft des TSV Rudow. Strahlend nahmen die kleinen Gatower einen großen Pokal entgegen, den Kapitän Linus dann auch stolz in den Frühlingshimmel hielt.                                      Dabei waren: Linus, Rouven, Jonas, Emil, Vinzent, Jakob, Jannis, Niklas und Paul.