Neue Wege mit „altem“ Gatower

Am letzten Freitag wurde eine neue, vielversprechende Partnerschaft besiegelt. Ingo Volckmann, erfolgreicher Unternehmer und Eigner des spanischen Drittligisten Atletico Baleares steigt beim SC Gatow ein! Ingo, der in seiner Jugendzeit und dann noch einmal vor gut 10 Jahren im Gatower Seniorenteam selbst das SCG-Trikot trug, hat Vereinspräsident Bernd Trepte und dem Teammanager der 1. Mannschaft, Leo Dubiel, für die kommende Saison eine großzügige finanzielle Unterstützung zugesagt. Hiervon soll auch die Gatower Jugendabteilung profitieren, die unter der engagierten Leitung von Petra Drescher und Marcel Klebe einen deutlichen Schub nach vorn gemacht hat. In den letzten Jahren hat sich die Mitgliederzahl im Jugendbereich des SC Gatow verdoppelt und auch Ingo Volckmanns Söhne kicken im SCG und fühlen sich in unserem Verein richtig wohl.