TeBe am Weiten Blick

Großes Interesse findet sicherlich am kommenden Sonntag (17.05.2015) das Gastspiel des Berlinliga-Tabellenführers Tennis Borussia gegen Gatows 1. Männer um 14.00 Uhr am Weiten Blick. Im Hinspiel konnte Gatow als Tabellenschlusslicht sensationell im     Mommsenstadion dem Ligaprimus ein torloses Unentschieden  abtrotzen. Und diesmal? Bei einer erneuten Überraschung  durch die Gatower könnte Hertha 06 zwei Spieltage vor Saisonschluss die Tabellenführung übernehmen……….                          Der Gatower Fußballsonntag beginnt um 10.30 Uhr mit dem Spiel der Dritten gegen den FSV Berolina Stralau. Danach trifft Gatow II um 12.15 Uhr auf den SSV Köpenick Oberspree, ehe im Anschluss sicherlich einige Hundert Zuschauer mit Spannung den Auftritt des Ex-Bundesligisten Tennis Borussia beim SC Gatow verfolgen werden.