2.Männer: Erneutes Remis

SC Gatow – SV Wannsee 3:3 ( 2:2 )

Wir spielten zum dritten mal in Folge nur unentschieden. Wir hatten einen perfekten Start und konnten bereits nach einer Minute durch Jule mit 1:0 in Führung gehen. Es entwickelte sich ein gutes Spiel, von beiden Seiten. Wir hatten noch eine sehr gute Möglichkeit durch Mo, die aber der starke Keeper von Wannsee vereiteln konnte. Kurze Zeit später gelang den Gästen per herrlichen Freistoß der Ausgleich. Die Gäste konnten sogar nach einem Fehler mit 2:1 in Führung gehen. Wir ließen uns davon nicht beindrucken und schafften durch Mo postwendend den Ausgleich.So ging es auch in die Halbzeit. Mit dem guten Niveau ging es auch in der zweiten Halbzeit weiter, aber mit Vorteilen auf unserer Seite. Zunächst vergaben wir einige Möglichkeiten, bevor erneut der überragende Mo zum 3:2 traf. In der Folge machten wir leider den Sack nicht zu und die nie aufsteckenden Gäste kamen in der dritten Minute der Nachspielzeit zum 3:3. So ließen wir in der Rückrunde erneut wichtige Punkte liegen und konnten den Abstand nach oben nicht verringern. Mit dem Spielen in den letzten zwei Wochen sind wir aber sehr zufrieden, nur mit der Chancenverwertung und der Punkteausbeute natürlich nicht. Wir haben noch sechs Spiele vor der Brust und da wollen wir ungeschlagen bleiben, denn Platz drei ist immer noch in Reichweite.

Es spielten
Benny, Patte, Jan, Tony, Hente , Mo, Lennart, Cello, Philipp, Jule und Marian