2. Männer: Punkteteilung im Derby

Spandauer Kickers  II – SC Gatow 1:1 ( 1:1 )

Wir zeigten heute eine sehr ansprechende Leistung, trotzdem holten wir gegen die mit sieben Landesliga gespickte Mannschaft von Spaki nur ein 1:1. Wir waren über neunzig Minuten die spielbestimmende Mannschaft, konnten aber leider unsere Chancen nicht nutzen. Das Spiel ging gut los für uns, schon in den ersten zwanzig Minuten hatten wir drei gute Einschussmöglichkeiten, aber das Tor machten die Gastgeber nach einem Schnitzer in unserer Abwehr. Wir hatten in der Folge noch zwei gute Möglichkeiten, von denen eine Marian nach schöner Vorarbeit von Jule nutzen konnte. In der zweiten Halbzeit hatten wir Glück bei einem Lattentreffer von Spaki. Das Spiel war nun relativ ausgeglichen, aber wir spielten bis in die Nachspielzeit nach vorne, um dieses Spiel doch noch zu gewinnen, was uns leider aber nicht mehr gelang. Aus meiner Sicht war es heute ein gutes Spiel von uns, wenn nicht sogar unser bestes in den letzten Wochen. Auch wenn die Mannschaft nach dem Spiel sehr geknickt war, sollten wir weiterhin alles dran setzen, den dritten Platz zu erreichen und der ist nur zwei Punkte entfernt. Mit so einer Leistung und mehr Glück im Abschluss werden wir gegen Wannsee einen Dreier einfahren.

Aus dem Hinspiel ist ja auch noch eine Rechnung offen ….

Die Mannschaft spielte mit

Tobi , Patte, Tony, Micha, Jan, Opke, Lennart,  Haase, Jule und Marian