2.Männer: Nur einen Punkt gegen Union 06

SC Gatow – Union 06 II 1:1 ( 1:1 )

Die ersten fünfundzwanzig Minuten  gehörten unseren Gästen. Sie gingen,  wenn auch vermeidbar, verdient mit 1:0 in Führung. Ab der fünfundzwanzigsten Minute übernahmen wir das Kommando und erzielten auch folgerichtig in der dreißigsten Minute den Ausgleich. In der Folgezeit hatten wir zwar noch gute Möglichkeiten, aber die Gäste waren froh, mit einem 1:1 in die Halbzeit zu gehen. Wir hatten in der zweiten Halbzeit  zwar mehr Spielanteile aber Union stand hinten sicher und ließ nicht mehr viel zu . Wir schafften es leider nicht in die gefährlichen Zonen, sprich Strafraum, zu kommen und so mussten wir uns mit dem 1:1 zufrieden geben. Der beste Schiedsrichter in dieser Saison gab leider fünf Minuten vor Schluss nur einen Freistoß anstatt Elfmeter und Rot für eine Notbremse an Jule. Unseren Treffer erzielte Cello nach einer sehr schönen Kombination. Zum Glück lassen auch andere Punkte und so haben wir aktuell auf einen direkten Aufstiegsplatz 4 Punkte und auf Platz drei nur drei Punkte Rückstand. Männer noch ist alles machbar, packen wir es an .

Auch wenn es daran nicht gelegen hat, möchte ich an dieser Stelle mitteilen, wie viele  Spieler uns am Sonntag gefehlt haben:

Raphael, Maciej und Molo verletzt.                                                                           Marian und Erik urlaubsbedingt.                                                                               Moritz, Hente, Clemens und Benny Ulm beruflich bzw. Studium.                                 Lukas pausiert.                                                                                                             Tobi Einsatz bei der Ersten.                                                                                         Mitja und Daniel stehen beruflich gar nicht mehr zur Verfügung.

Die Mannschaft spielte mit: Benny, Micha, Tony, Butze, Jan, Opke, Marsl , Philipp , Cello, Haase und Jule. Eingewechselt wurden Patte, Lennart und Jorin.