2.Männer: Pflichtsieg

SG Eichkamp/Rupenhorn – SC Gatow 2:6 ( 1:3 )

Nach zuletzt guten Spielen gegen zwei Spitzenteams , zeigten wir diesmal eine durchschnittliche Leistung . Wir dachten wohl , wir können den Tabellenletzten im vorbeigehen schlagen . In der ersten Halbzeit konnten wir uns bei unserem Keeper Benny bedanken , das wir nicht in Rückstand geraten sind . Eichkamp schoss in der ersten Halbzeit mehr auf unser Tor , als eine Woche zuvor Schwarz-Weiss im ganzen Spiel . Dank unserer individuellen Klasse und einem Fehler des Torwarts von Eichkamp, konnten wir trotzdem drei Treffer erzielen und bekamen nur einen Gegentreffer . Die Treffer erzielten Molo , sowie Marian nachdem Jule zweimal clever vorlegte . In der zweiten Halbzeit dauerte es genau zwei Minuten und ein langer Pass reichte aus und die Gastgeber verkürtzten auf 2:3 . Wir brauchten knapp zehn Minuten, um uns davon zu erholen , zum  Glück verhinderte Benny, in dieser Zeit den 3:3 Ausgleich . Mit seiner letzten Aktion vor seiner Auswechslung, legte Jule Marian den Ball zum dritten Treffer auf, den dieser eiskalt zum 4:2 versenkte . Mit der Einwechslung von Butze kam in unser Defensivspiel Stabilität rein und wir übernahmen vollkommen das Komando . Erneut Marian nach Vorlage von Butze , sowie Haase mit einem schönen Freistoss erzielten noch zwei weitere Treffer . In den letzten zehn Minuten hätten wir durchaus das Ergebniss noch höher gestalten können  , aber das wäre wohl auch ein bißchen zuviel gewesen . Ich hoffe das jeder Spieler daraus gelernt hat und nun versteht , das wir gegen jeden Gegner Vollgas geben müssen , ansonsten können wir mit solchen Leistungen, auch mal ohne Punkte dastehen . Männer noch zehn Spiele …..

Gute Besserung an Molo , der sich leider in dem Spiel den großen Zeh gebrochen hat !!!!

Die Mannschaft spielte mit
Benny, Marsl, Micha, Tony, Philipp, Mo, Hente, Cello, Molo, Jule und Marian
eingewechselt wurden Haase, Butze und Jan