Ü60: Bericht vom Trainigsspiel der Trainingsgruppe

Am Mittwoch zur Trainingszeit bestritten wir die Trainingsgruppe Ü 60/Ü70 ein Trainingsspiel gegen Spandau 06 Ü 60.

Die Gatower Alt – Herren Riege lies keinen Zweifel aufkommen, das dass Spiel verloren gehen könnte. Norbert Schildberg und Klaus Kriesten sorgten für die 2:0 Halbzeit Führung. Rainer Lezinsky hielt in den ersten 30 Minuten phantastisch, wir konnten uns bei ihm bedanken dass wir noch keinen Gegentreffer hin nehmen mussten. Im zweiten Durchgang tauschten wir unseren Torhüter aus prompt kassierte Gerhard Burda einen Gegentreffer den wir im Punktspiel niemals zugelassen hätten. Norbert sorgte dann wieder für einen zwei Tore abstand, man hat gesehen das wir sogenannten Alten mit einer Bezirkliga Mannschaft immer noch mithalten können. Ein 3:1 gegen den Bezirks Nachbarn ist ein Erfolg, der nächste Gegner wahrscheinlich eine BFA Auswahl kann kommen.