2.Männer: Punkteteilung im Derby

SC Gatow – Schwarz-Weiß-Spandau 1:1 ( 0:0 )

Es war ein schwer umkämpftes , aber gutes Derby, auf unserem schwer bespielbaren Rasenplatz. In der ersten Halbzeit hatten die Gäste leichte Vorteile und in der zweiten Halbzeit wir . Die ersten beiden Chancen in  der ersten Halbzeit gehörten uns , aber bis zum Halbzeitpfiff hatte SW ebenfalls zwei ordentliche Möglichkeiten . So ging es mit einem 0:0 in die Halbzeit. Die ersten zehn Minuten, der zweiten Halbzeit gehörten noch unseren Gästen , in denen gingen sie auch mit 1:0 in Führung, aber dann kamen wir immer besser ins Spiel. Eine unser wenigen Chancen, konnte Mo zum verdienten Ausgleich nutzen . Dem Spiel drückten zwei sehr gut funktionierende Abwehrreihen ihren Stempel auf. Sie ließen wenig Chancen zu und wenn doch mal etwas durchkam , waren die guten Torhüter zur Stelle . Alles im allen war es ein gerechtes Unentschieden . Durch unseren Punktgewinn und der Niederlage von GW Neukölln bei Borsigwalde, haben wir weiterhin noch alle Chancen,um unsere Ziele zu erreichen .

Wir haben noch elf Spiele und genügend Punkte sind noch zu holen .

DAS TRAINERTEAM GLAUBT AN EUCH !!!!!!!

Die Mannschaft spielte mit
Benny , Patte, Tony, Butze, Molo, Mo, Jorin, Hente, Cello, Jule und Marian