Zum Jahreswechsel

Das also war nun 2014 – ein Jahr voller Turbolenzen und Achterbahnfahrten wie kaum jemals zuvor. Ein Jahr, das uns im SC Gatow viele freudige Ereignisse brachte, aber auch Enttäuschungen und Nackenschläge, mit denen im Vorfeld wohl keiner gerechnet hatte. Wir mussten und konnten erleben, wie schnell sich auf der einen Seite Traume in Albträume verwandeln können und an anderer Stelle Probleme plötzlich und unerwartet professionell gelöst wurden. Was sich in und um unseren SC Gatow in 2014 ereignet hat und wie es weiter gehen soll, das alles besprechen wir auf der Jahresshauptversammlung am 16. Januar 2015 im Clubhaus Gatow. Schwerpunkte der JHV sind diesmal eine notwendig gewordene Neufassung der Satzung und die turnusmäßig anstehenden Neuwahlen des Vorstands. Die Weichen müssen neu gestellt werden und gerade deshalb solltet ihr euer Stimmrecht auf der Jahreshauptversammlung unbedingt wahrnehmen und euch den Termin vormerken.

Der Vorstand möchte sich an dieser Stelle bei allen ehrenamtlichen Trainern, Betreuern und Helfern für die tolle Zusammenarbeit und engagierte Unterstützung in den letzten Jahren bedanken. Wir haben viel erreicht und ihr alle seid die positiv Verrückten, die das möglich gemacht haben. Euch allen und auch allen anderen Mitgliedern, Fans und Freunden unseres Clubs frohe Feiertage, ein gesundes und erfolgreiches Jahr 2015 und weiterhin viel Spaß bei den Spielen unserer Mannschaften und im Vereinsleben unseres SC Gatow.

Bernd-M. Trepte

Einladung zur JHV2015               Satzungsentwuf (Neufassung)