3.Männer: Spielbericht vom 23.11.

Spielbericht 3. Herren vom 23.11.2014

TSV Helgoland 97 III – SC Gatow III 2:1 (2:1)

Heute hieß der Gegner TSV Helgoland, wiederum ein unmittelbarer Tabellennachbar. Von Beginn an machte unser Team Druck auf das gegnerische Tor, belohnte sich abermals nicht mit Toren. Erst in der 30. Minute gelang Schröter der Führungstreffer für unser Team. Bis dahin hätte die Torausbeute viel höher ausfallen müssen! So kam es dann zu einem Spielverlauf, wie wir ihn schon mehrfach erlebt haben. In der 35. Minute der Ausgleich durch einen unhaltbaren Sonntagsschuss und in der 42. Minute dann sogar der Führungstreffer für Helgoland. Ein Spielstand, der das Spiel eigentlich auf den Kopf stellte.

Nach der Pause spielten wir weiterhin sehr druckvoll, aber scheiterten wie so oft an unserer mangelnden Chancenverwertung. So blieb es nach einer torlosen 2. Hälfte beim Ergebnis von 2:1 für Helgoland.

Es spielten: Pascal – Philipp, Michael, Sascha, Nicki – Daniel, Lennart, Benny, Lennart K. – Moritz und Kevin

Eingewechselt: Felix, Nils und Filipp