1.A-Jugend: Niederlage im Spitzenspiel

0:1, 0:2, 0:3,
1:3 Teschendorf
2:3 Kuckei

Die Partie hat ihr Versprechen gehalten, nur der falsche Ausgang!!!
Die Mannschaften haben ihr Versprechen gehalten, genauso wie es auch die vielen Zuschauer getan haben, dafür bedanken wir uns bei allen Fans! Leider verstand der Verband es nicht, weil der Schiedsrichter Ansetzer es fertig brachte, nicht nur unseren Antrag auf ein Gespann zu ignorieren als auch einen unzuverlässigen Schiedsrichter anzusetzen, der natürlich nicht kam, starke Leistung!
Hinzu kamen unsere vielen Ausfälle in den letzten Wochen, dabei aber nicht genug, sondern unter der Woche vielen noch weitere Spieler aus! Zusätzlich hat uns ein Spieler hängen lassen, so dass wir nur noch 11 Spieler waren. Alles andere als gute Voraussetzungen für diese Spitzenpartie!
Deshalb verlief es zu Beginn doch sehr überraschend gut für uns. Wir übernahmen sofort die Spielkontrolle und erarbeiteten uns die ersten Chancen, jedoch nicht zielstrebig oder mit dem nötigen Glück auf einen Torerfolg. In den ersten 30 Minuten änderte sich das Spielgeschehn nicht, aber eine sogenannte 100% Tormöglichkeit hatten wir dann doch noch, aber unser Kapitän kam nicht genug hinter den Ball, um ihn wirklich mit Kraft über die Linie zu befördern. In den letzten Minuten neutralisierten sich die Mannschaften, denn der BSV 92 kam besser in die Partie und erspielte sich erste kleinere Chancen, die aber keine Gefahr verursachten. Leider konnten wir unsere Feldvorteile nicht in Tore ummünzen, so dass es zur Halbzeit 0:0 stand.
Leider verletzte sich ein weiterer Spieler zur Halbzeit, nach kurzer Behandlung entschied er sich weiterzuspielen, aber eigentlich nur noch mit halber Kraft, das Pech bleibt uns treu!
In dieser Phase wurde der BSV 92 nun deutlich stärker und übernahm die Spielkontrolle zunehmend. Nach einer Ecke fiel dann das 0:1, völlig unnötig! Kurze Zeit später fiel dann das 0:2, durch einen Kunstschuss. Dieser Schock saß tief, die Mannschaft war sehr irritiert, leider stimmte die Reaktion nicht, denn anstatt etwas Ruhe ins Spiel zu bekommen versuchte das Team es mit dem Kopf durch die Wand, so dass das 0:3 für den Gegner fiel. Wer aber nun dachte, dass die Partie gelaufen wäre, der irrte sich aber gewaltig, denn die Mannschaft hat in den letzten Monaten dazu gelernt, denn am ersten Spieltag beim MSV 06 waren wir noch eingebrochen, doch dieses Mal übernahmen einige Spieler Verantwortung, sie stellten das System um! Unser Kapitän setzte sich über die Außen stark durch und vollendete ebenfalls über einen Kunstschuss den gegnerischen Torwart, 1:3! Keine zwei Minuten später verwandelte Kuckei mit einem direkt verwandelten Freistoß, immerhin aus ca. 40Meter, wieder den BSV Keeper! Doch leider drängte die Zeit und der Gegner verstand es die Partie sehr langsam zu gestalten, dies soll kein Vorwurf sein, denn wir hätten es auch gemacht, so dass es leider nicht mehr klappte mit dem Ausgleich!
So ist es nun einmal im Leben, mal verliert man ein Spiel und mal gewinnt man ein Spiel! Auch daraus wird das Team lernen, aber dennoch hoffen wir darauf, dass nun bald unsere Verletzen zurückkehren werden, so dass sich unsere Möglichkeiten wieder vervielfältigen.