2. Männer: Heimserie setzt sich fort


SC Gatow – Johannisthal II  4:0 ( 3:0 )

Wir holten uns im sechsten Heimspiel den sechsten Sieg!!!
Wir waren in den gesamten neunzig Minuten die besserer Mannschaft, aber ohne zu glänzen. Die Gäste setzten zwar einige Nadelstiche, aber mit Glück und Verstand, konnten wir heute endlich mal die Null hinten halten. Noch vor der Halbzeit trafen Marian und Tony per Doppelpack  zur 3:0 Führung. In der zweiten Halbzeit taten wir auf holprigen Boden nur noch das nötigste. Es gelang uns aber noch ein schöner Treffer durch Jule.
Leider zog sich Cello ohne Einwirkung eines Gegenspielers einen Muskelfaserriss zu und wird uns wohl bis Ende der Hinrunde fehlen.
CELLO GUTE BESSERUNG !!!
Nun sollte es uns aber auch mal Auswärts gelingen,  so aufzutreten wie bei Heimspielen.
Ich bin mir sicher, dass uns das im Spiel bei Brandenburg 03 gelingen wird .

Es spielten
Tobi, Patte, Molo, Tony, Jan, Mo, Jorin, Cello, Hente, Jule und Marian

eingewechselt wurden Lukas , Erik und Mitja