*Update* 1.A-Jugend: Testspiel

Reservespieler:

Smolkovic, Hassas, Butendeich, Richter

Torfolge:

1:0  Bogdanovic          V:  Teschendorf               8:0  Teschendorf          V:  Heinemann

2:0  Teschendorf         V:  Schulczyk                    9:0  Richter                   V:  Hassas

3:0  Teschendorf         V:  Heinemann                10:0  Richter                  V:  Teschendorf

4:0  Butendeich           V:  Heinemann                11:0  Hassas                   V:  Butendeich

5:0  Butendeich           V:  Teschendorf               12:0  Butendeich          V:  Teschendorf

6:0  Teschendorf          V:  Kuckei                         13:0  Teschendorf         V:       –

7:0  Teschendorf          V:  Reitmann

Deutlicher Erfolg im Nachbarschaftsduell, aber ohne Wert!

Nach einigen Wochen Pause im regulären Spielbetrieb ergab sich heute die Chance für ein Testspiel, praktisch eine Generalprobe für die nächste Meisterschaftsphase. Der Gast hatte sich bei uns gemeldet, um ein Testspiel gegeneinander auszutragen. In der ersten Halbzeit machten wir vieles falsch, alles was besprochen wurde konnte die Mannschaft nur in Fragmenten aufs Feld bringen. Der Gegner probierte sich noch dagegen zu stemmen, so dass die 3:0 Führung, bei den Gästen durchaus als Teilerfolg gesehen wurde. In der Pause appellierte ich an die Mannschaft, doch die Aufgaben häufiger umzusetzen, um so für klare Verhältnisse zu sorgen und mit einem positiven Gefühl in die kommende Woche zu starten.

Die Kräfteverhältnisse wurden nach dem Anpfiff schnell hergestellt, so dass nun Tor um Tor folgte und der Gegner das Tempo nicht mehr mitgehen konnte bzw. wollte. Einige Spieler holten sich nochmals Selbstvertrauen im Torabschluss, aber mehr Erkenntnisse brachte diese Partie nicht! Schade, mit einem Gegner auf Augenhöhe hätte dieser Sonntag uns wesentlich mehr gebracht, aber auch daraus werden wir lernen!

Am kommenden Sonntag geht es für uns in der Meisterschaft wieder los, beim SC Westend wollen wir den Aufstiegsplatz verteidigen und 3 Punkte holen!