1. Männer ohne Fortune

Mehr als unglücklich verlor unsere 1. Männer beim TSV Rudow mit 1:2. Nach der Rudower 1:0-Pausenführung gelang Hakan Elemen kurz nach Wiederanpfiff in der 50. Spielminute der schnelle Ausgleich. Danach hatten die Gatower mehrmals große Möglichkeiten, drei Punkte aus Rudow zu entführen. Doch Latte und Pfosten verhinderten weitere SCG-Treffer und selbst als das Rudower Tor leer war, wolte der Ball nicht hinein. So unlogisch es klingt, aber in diesem Spiel war Gatow dem Sieg näher, als Rudow dem Unentschieden. Doch in der 85. Spielminute machte ein Rudower Konter aus stark abseitsverdächtiger Position die Hausherren zum glücklichen Sieger.

Nach dem Spiel lud Leo Dubiel die Mannschaft, den Vorstand und alle Fans zu Speis und Trank ins Tomasa ein. Schnell wurde das Ergebnis runtergespült und abgehakt. Der Blick geht nach vorn, auf die nächsten Aufgaben.