1.B-Jugend: Auswärtsspiel beim Tabellenführer

Unser Auswärtsspiel beim Tabellenführer stand unter keinem Guten Stern, zuerst kam eine Absage nach der anderen zu guter letzt fuhren wir mit 10 gesunden Spielern nach Lichterfelde. Mit nur 10 Mann gegen den 1. der Gruppe und der geht auch noch mit viel Glück in der 2 Minute in Führung, eine zu kurze Abwehr von uns und der Weitschuss landet im Winkel. Wir halten den druck der Viktorianer stand können uns davon befreien und mitspielen. Nach einer Ecke kommt Viktoria Lichterfelde zum 2:0 alle achten auf den Ball und keiner auf den Gegenspieler, ein Kopfball und drin war er. Wir ließen die Köpfe nicht hängen und spielten munter mit noch vor der Pause gelang uns sogar noch der Anschlusstreffer zum2:1. Abschnitt zwei begann wie die erste Hälfte noch in der 1. Minute gelang Viktoria das 3:1. Dann Geschah das Unglück, unser Noah der Torschütze zum 2:1 versucht im Strafraum von Lichterfelde den Torhüter den Ball abzujagen, der Torhüter will den aus dem Strafraum schlagen trifft Noahs Standbein. Dieser fällt unglücklich auf sein linkes Handgelenk und bleibt vor Schmerz liegen, das Handgelenk ist Gebrochen. Die gerufene Feuerwehr läst lange auf sich Warten, sie nehmen Noah mit. Unser Spiel wird fortgesetzt der Gegner verzichtet auf einen Spieler eine faire Geste. Keiner unserer Jungs lies sich was anmerken wegen des Vorfalls und es wurde ein munteres Spiel, der gut leitende Schiedsrichter wurde nun öfter von draußen ohne Grund angepöbelt als es zu viel wurde brach er das Spiel ab. Wir verzichteten auf einen gesonderten Bericht da der Übeltäter sich beim Schiri entschuldigte. Durch eigene Fehler haben wir uns wieder nicht belohnt, diese Fehler gilt es ab zu stellen also haben wir noch viel Arbeit vor uns bis alles klappt.

Noah dir wünschen wir gute Besserung und einen schnellen Genesungsverlauf.