3.E-Jugend: Klarer Sieg gegen Normannia

Liebe Sportkameraden,
gegen Normannia haben wir ein tolles Spiel gesehen. Bei bestem Wetter mit teils herbstlichen Einschlägen war unsere Mannschaft gut eingestellt und wollte natürlich den Verlust der Punkte aus der Vorwoche wettmachen. So begannen wir sehr ambitioniert und gingen schnell durch Daniel mit einem humorlosen Rechtsschuss in die linke untere Ecke in Führung. Das 2:0 erzielte Leo, der seinen Gegenspieler umrundete und den Ball mit Kraft aus spitzen Winkel einschoss. Das 3:0 fiel durch Justus nach einem tollen Querpass von Daniel, 4:0 durch einen platzierten Schuss von Simon in die obere Ecke und 5:0 durch Marek aus dem Gewühle heraus. Der Ehrentreffer der Normannen zum 5:1 hatte dann auch keinen Einfluss mehr auf den Spielverlauf, unsere Jungs ließen die letzten Minuten sehr ruhig angehen und gewannen ungefährdet. Wollte man kritische Worte finden, dann kann man auf die Chancenauswertung verweisen, die war heute wirklich nicht gut. Ein deutlich höheres Ergebnis wäre auch nicht unverdient, hoffen wir, dass diese Abschlussschwäche bei den nächsten – sicherlich wieder knappen Spielen beseitigt ist.
Bis zum nächsten Wochenende

Andi und Marco