Senioren Ü32 KF: Kein Debakel an der Alten Försterei

Mit gemischten Gefühlen führen wir alle am Freitagabend zum Auswärtsspiel nach Köpenick. Andi, heute als Aushilfstorwart im Einsatz, merkte man die Anspannung am meisten an.

Wir trafen auf ein sehr gut eingespieltes Team, dass von Anfang an viel Druck aufbaute. Ziel von Union war es, uns zweistellig vom Platz zu fegen. Am Anfang schien der Wunsch auch in Erfüllung zu gehen, denn es stand nach wenigen Minuten 2:0 für den Gastgeber. Dann aber wachten wir auf und Andi brachte mit vielen Glanzparaden den Gegner zur Verzweiflung. Vor der Pause fiel nur noch ein weiterer Treffer gegen uns.

In der zweiten Halbzeit stemmten wir uns erneut gegen die Übermacht aus Köpenick und ließen nur noch zwei Gegentreffer zu. Zwischenzeitlich erspielten wir uns sogar eigene Torchancen. Die Enttäuschung  nach dem Abpfiff war trotz der Niederlage bei den Unionern größer als bei uns.

1. FC Union Berlin  vs.  SC Gatow   5:0 (3:0)

Es spielten: Andi, Veit, George, Julien, Benny, Dawud, Aziz, Sascha, Samuele, Barti, Markus und Mario.