2.Männer: Blamage im Derby

SW Spandau – SC Gatow 9:2 ( 4:1 )
Über dieses Spiel lohnt es sich nicht viel zu schreiben , da wir bis auf die ersten zwanzig Minuten, eine erschreckend schwache Leistung zeigten . Sicherlich war SW Spandau uns spielerisch überlegen und sie zeigten auch eine starke Leistung , aber deshalb muss man sich noch lange nicht, so abschlachten lassen . Wir zeigten kein richtiges Zweikampfverhalten , spielten kein Pressing , zu wenig Laufbereitschaft und es sah so aus, als ob wir teilweise nur nebenher laufen, ohne den Gegner zu stören .Von den persönlichen Fehlern ganz zu schweigen . So darf man einfach nicht auftreten .

Wir erwarten eine Reaktion vom Team, in der laufenden Woche und vor allem am kommenden Sonntag, gegen Eichkamp Rupenhorn .

Unsere Treffer erzielten Jule und Lukas

Es spielten
Hechte , Hente , Patte , Tony , Molo , Mo , Opitz , Daniel , Marian , Clemens und Jule
eingewechselt wurden Lukas , Lennart und Benny