3.Männer: Niederlage gegen Freidrichshain

SC Gatow III – SFC Friedrichshain V   2:5 (2:1)

Bei bestem Fussballwetter war heute der SFC Friedrichshain zu Gast in Gatow. Bereits nach 5 Minuten ging der Gast durch ein „Tor des Monats“ mit 1:0 in Führung. Danach bekam dann unsere Mannschaft das Spiel in den Griff und erspielt sich einige Möglichkeiten. Auch in der Defensive wurde nichts zugelassen. In der 15. Minute und in der 25 Minute traf Robbe jeweils nur Aluminium. In der 39. erzielte Marcel dann mit einem Distanzschuss ins untere linke Eck den hoch verdienten Ausgleich. In der 43. Minute dann durch Sascha das wichtige 2:1 kurz vor der Pause.
Nach dem Wechsel begann dann für uns Trainer wie so oft die Zeit des Leidens. Direkt nach dem Wiederanpfiff der Ausgleich zum 2:2 und in der 50. Minute sogar die Führung für den Gast. Der komplette Spielfluss der 1. Hälfte war dahin und bis auf die kämpferischen Bemühungen unseres Teams gab es nichts erfreuliches zu beobachten. In der 60. und in der 90. Minute erzielte der Gast dann noch die Treffer zum 2:5 Endstand.
Es reicht nun einmal nicht aus, nur eine gute Halbzeit zu spielen und dann (wie schon so oft) eine unterirdische zweite Hälfte abzuliefern.

Es spielten : Kevin, Lennart, Michael, Marcel, Erik, Sascha, Benjamin H., Pascal J., Deniz, Robin und Manuel.
Eingewechselt wurden: Pascal B., Julien, Moritz und Felix

Gute Besserung an Deniz, der in der  50. Minute nach ein Zusammenprall mit einem Cut unter dem Auge das Spielfeld verlassen musste.