3.Männer: Ebenfalls Pokalaus in Runde 1

NFC ROT WEISS III – SC GATOW III 0:0 (0:0) 3:1 n.E.

Nun war Pokalzeit für die Dritte des SC-Gatows angesagt, aber leider präsentierte sich Gatow in einer sehr schlechten Form und passte sich voll dem Gegner an. Was die Zuschauer am Maybachufer sahen war leider kein Fußball, da beide Teams kein vernünftiges Spielaufziehen konnten und es ein regelrechtes Fehlpass-Festival gab.

Leider muss man sagen, dass beide Teams sehr undiszipliniert auftraten und es eine Ansammlung auf beiden Seiten an Katen gab, wobei die meisten wegen Meckern verteilt wurden.

Zusammenfassend können wir sagen, dass Trainer und Spieler von der heutigen Leistung enttäuscht waren und wir noch viel Arbeit vor uns haben.

Es spielten: Benjamin Hosse – Sascha, Benjamin N, Michael, Pascal – Manuel, Robin, Lennart, Benjamin Hentschel – Moritz, Deniz

Eingewechselt: Julien, Kevin, Dario, Phillip, Felix