2.Männer: Aus im Pokal


TSV Lichtenberg – SC Gatow 3:0 ( 1:0 )

Wir unerlagen dem Bezirksligisten TSV Lichtenberg mit 3:0 . Von 26 Spielern im Kader , standen uns gerade noch 14 Spieler zur Verfügung .Es bekamen auch einiger Spieler , die in den ersten Spielen nicht so zum Zuge kamen ihre Chance . In der ersten Halbzeit machten wir taktisch, ein sehr gutes Spiel . Die Gastgeber machten viel Druck , aber wir stemmten uns clever dagegen und konnten nur, durch einen unberechtigten Elfmeter bezwungen werden . Die Gastgeber hatten zwar einige gute Möglichkeiten, aber auch wir hatten zwei sehr gute Torgelegenheiten .In der zweiten Halbzeit, hatten wir in den ersten fünfundzwanzig Minuten , nur noch eine Chance , durch einen schönen Schlenzer von Cello, der aber leider sein Ziel knapp verfehlte. Durch einen Stellungsfehler und einem katastrophalen Fehler im Spielaufbau , bekamen wir noch Gegentreffer zwei und drei . In den letzten zwanzig Minuten kamen wir zwar wieder öfter vor das Tor der Gastgeber , mehr als ein regulärer Treffer von Jule , der aber wegen angeblicher Abseitsstellung nicht gegeben wurde , sprang aber nicht mehr heraus. Unter dem Strich zeigten wir zwar wieder eine ordentliche Leistung , aber stehen trotzdem wieder mit leeren Händen da. Der Sieg einer sehr guten Lichtenberger Mannschaft , war aber verdient.Nun hilft aber nach drei Niederlagen in Folge kein reden mehr , sondern es müssen Taten folgen !!! Der Tabellenführer Schwarz-Weiss-Spandau kommt da gerade richtig…

Wir spielten mit

Hechte , Lennart , Patte , Raphael , Philipp , Jorin , Hente , Mitja , Cello , Daniel und Clemens
eingewechselt wurden Jule , Lukas und Benny

Hechte