1.D-Jugend: Turniersieg beim Windmühlencup

Eine Woche nach Trainingsauftakt startete die Saison traditionell mit der Teilnahme am heimischen Windmühlencup. Wir begrüßten unsere Gäste von den Spandauer Kickers, MSV Normannia, SSC Teutonia und Blau Gelb Falkensee.
In unserem Team wurde der Rückkehrer Thorben und unser Neuzugang Max H. begrüßt. Die Mannschaft präsentierte sich im neuen Outfit, gestiftet von unseren zwei Teamsponsoren. Auf diesem Weg nochmals vielen Dank, für die Jungs ist das nochmal ein besonderer Ansporn.

SC Gatow – Spandauer Kickers  0:0
Das erste Spiel nach der Sommerpause. Insbesondere die Abwehr wirkte noch etwas verkrampft. Der Gegner verteidigte sehr gut und ließ nur wenig Chancen zu, wobei er auch einige gute Chancen hatte, die er zu unserem Glück nicht verwertete.

BG Falkensee – SC Gatow   0:2  (Haik und Max B.)
Ab jetzt sicheres Spiel in der Abwehr. Viel Druck in der Offensive über Max H., Max B., Haik und Janos. Haik befindet sich zur Zeit in Topform. Gutes Zusammenspiel von Max & Max.

SC Gatow – SSC Teutonia   1:0    (Kai)
Druckvolles und temporeiches Spiel gegen einen starken Gegner. Kai konnte im zweiten Anlauf den entscheidenen Treffer erzielen. Am Ende wurde es knapp.

MSV Normannia – SC Gatow   0:0
Da der Turniersieg vor dem Spiel schon fest stand, fehlte es an der letzten Entschlossenheit.

Zum Einsatz kamen:
Tommy, Linus, Stephan, Benedikt, Kevin, Thorben, Janos, Kai, Franz, Till, Max H., Haik und Max B.

Vorschau: 06.09.2014 Pokalspiel 1.Runde bei BG Berlin um 14:00 Uhr.