2.Männer: Unglückliche Niederlage

FV Wannsse – SC Gatow 3:1 (0:1)

Es gibt Spiele , da weiss man nach 90 Minuten nicht , warum man den Platz als Verlierer verlassen musste. In der zehnten Minute erhielt Raphael sicherlich berechtigt die rote Karte , aber das der Spieler mit der Nummer neun ihn als “ Wichser “ bezeichnen konnte und ihn zu Boden stieß und dafür nur gelb bekam , war wirklich unglaublich. Dieser Spieler konnte während des Spiels noch weitere zweimal lautstark unsere Spieler beleidigen , ohne das der Schiedsrichter reagierte. Trotzdem zeigten wir gleich eine gute Reaktion und kamen nur drei Minuten später zum 1:0 durch Daniel nach schöner Vorarbeit durch Jule. In der Folge spielten die Gastgeber viele lange Bälle , die wir gut abfangen konnten und so blieben sie bis auf wenige Ausnahmen von unserem Tor fern. Wir hatten einige erfolgsversprechende Situationen , die wir aber auch nicht nutzen konnten . Marian traf noch den Pfosten und Lukas vergab aus aussichtsreicher Postion . In der zweite Halbzeit machte Wannsee zwar viel Druck , aber im Prinzip war es das gleiche Bild wie in der ersten Halbzeit . Leider trafen die Gäste in der 68.Minute per vierzig Meter Freistoss , bei dem sich Tobi leider stark verschätzte. Weitere zehn Minuten später traf der „Neuner “ aus Abseitsposition zum 2:1 . Nun wurde es in Unterzahl richtig schwer . Wir hatten zwar noch einige gute Aktionen , aber uns fehlte im Abschluss und bei den zweiten Bällen die Genauigkeit . So kam Wannsee bei einem Konter zum 3:1. Wir gaben bis zum Schluss nicht auf , aber das Spiel war leider entschieden . Dieses Spiel sollte uns nicht aus der Bahn werfen . Diese Woche wieder gut arbeiten und dann mit breiter Brust nach Neukölln fahren.

Wir spielten mit
Tobi , Patte , Marcel Bartsch , Rapahel , Molo , Opitz , Lennart , Lukas , Daniel , Marian und Jule
eingewechselt wurden Jorin , Mitja und Clemens
Hechte