2. D-Jugend: Remis zum Saisonende

Zum letzten Spiel der Saison, reisten wir wieder einmal mit einem dezimierten Team zum Auswärtsspiel bei Borussia Friedrichsfelde an. Trotzdem sollte ein Dreier zum Saisonabschluss eingefahren werden.

Unser „Abwehrriese“ Haik organisierte zentral souverän die Abwehr und die Trainingsfleißmeise Till führte als neuer Capitano die Mannschaft stolz auf das Feld. Gatow begann druckvoll das Spiel, doch die Borussen erzielten aus dem Nichts heraus das erste Tor. Unbeirrt drückte das Gatower Team die Borussen in ihre Hälfte und konnte nur durch ein Foul an Till gestoppt werden. Es folgte eine gelbe Karte durch den angesetzten Schiedsrichter und den fälligen Elfmeter verwandelte Kallilou souverän zum Ausgleich. Jetzt begann die Kai-Show. Erst erzielte er den Führungstreffer, anschließend legte er eine Ecke auf Kallilous Fuß zum 1:3 Pausenstand.

Die zweite Halbzeit begann Gatow wieder sehr Druckvoll. Über die rechte Seite wurde jetzt von Janos und Max viel gewirbelt, aber die vielen Chancen wurden leider nicht in zählbares umgemünzt. Bei einem Konter wurde die Gatower Abwehr mit Kevin und Stephan überlaufen und der 2:3 Anschlußtreffer durch Friedrichsfelde erzielt. Jetzt kam die Stunde des Mini-Ronaldos der Borussen. Kurz hintereinander erzielte er zwei wunderschöne Freistoßtore von der Mittellinie aus und es stand plötzlich 4:3 für die Borussia. Gatow steckte aber nicht auf und Till erzielte von der rechten Außenlinie heraus den sehenswerten Ausgleich zum 4:4.

Das war es Jungs, als D1 greifen wir wieder in der neuen Saison an.