1.G-Jugend: Verdienter Sieg gegen Rehberge

In unserem letzten Heimspiel der Saison empfingen wir unseren Gast aus Rehberge am Weiten Winkel. Leider lies das Wetter uns etwas im Stich und schon beim Warmmachen mussten die Jungs den 1. Regenschauer über sich ergehen lassen. Pünktlich zum Anpfiff des Spiels kam dann die Sonne raus und unsere Jungs liefen zur Hochform auf. Nicht schlecht staunten die Gatower Fans über viele schön kombinierte Spielzüge unserer Kicker und einem hervorragendem Zusammenspiel der gesamten Mannschaft. Auch die Trainer waren mehr als zufrieden. Die letzten 10 Minuten mussten die Jungs bei erneutem Regen absolvieren. Auch davon ließen sie sich nicht aus der Bahn bringen und gingen am Ende verdient mit 10:3 vom Platz.
Für ein super Spiel sorgten an diesem Wochenende:
Constantin, Maxim, Colin, Jul, Jonas, Owe, Til, Paul und Luan