2.Männer: Zurück in der Erfolgsspur

RW Hellersdorf – SC Gatow 2:4 ( 1:1 )

Nach nur einem Punkt in den letzten zwei Spielen , konnten wir Auswärts bei Hellersdorf, einen hoch verdienten Sieg feiern . Der Bericht in der FuWo ist ein Witz und spiegelt den Spielverlauf, überhaupt nicht wieder . Das Chancenverhältnis lag bei 15 :4 auf unserer Seite . Wir machten zwar nicht unser bestes Spiel , aber hatten schon in der ersten Halbzeit fünf sehr gute Chancen , wovon nur Marian eine kurz vor dem Halbzeitpfiff nutzen konnte . Die Gastgeber gingen nach einem taktischen Stellungsfehler von uns, mit 1:0 in Führung . In der zweiten Halbzeit ging das Spiel auch größtenteils Richtung Hellersdorfer Tor , aber die Führung gelang wieder den Gastgebern. Nachdem Dennis den Ball nicht frühzeitig abspielte und Micha den anschließenden Ball vertändelte, schlug der Ball per Ping – Pong Tor, in unserem Gehäuse ein . Wir erarbeiteten uns einige vielversprechende Aktionen über Außen , aber trafen meistens die falsche Entscheidung und so kam der letzte Ball nicht an, oder wurde teilweise  kläglich vergeben .Der immer schlechter werdende Schiedsrichter tat auf beiden Seiten sein übriges . Mit der Einwechslung von Cello kam nochmal frischer Wind, in unsere Aktionen.Zunächst traf Marian , nach klasse Zuspiel von Jan zum Ausgleich und nur kurze Zeit später, traf Lukas mit dem schönsten heraus gespielten Treffer, über Cello und Maximilian zur 3:2 Führung . Die Gastgeber hatten auch noch zwei ordentliche Chancen , die aber Benny klasse parierte . In der 84. Minute bereitete Erik  noch den dritten Treffer, von Marian schön vor und damit war das Spiel gelaufen .
Unsere Chancenverwertung war heute sicher nicht  gut , und an unserem Defensivverhalten müssen wir vor dem Spiel, gegen die starken Friedrichshagener arbeiten .

Die Mannschaft spielte mit

Benny – Patte, Jan, Raphael , Hente – Dennis , Lennart, Marian, Opitz – Haase und Lukas

eingewechselt wurden Micha, Cello und Erik

Hechte