2.Männer: Serie beendet

SC Gatow – Tur  Abdin  1:3 ( 1:1 )

Nach fünf Spielen ohne Niederlage , verloren wir verdient gegen Tur Abdin mit 1:3. In den ersten zwanzig Minuten waren wir überhaupt nicht im Spiel und kassierten auch Folgerichtig, in der 15 Minute das 0:1. Später kam mehr Schwung in unsere Aktionen und so kamen wir mit unseren schönsten Spielzug, über Haase und Lukas, durch Marian zum 1:1 Ausgleich .Pech hatte Dennis kurz vor der Halbzeit, als er mit einem Kopfball, nur die Latte traf . Die zweite Halbzeit ist schnell erzählt, wir hatten gefühlt 70% Ballbesitz und auch einige gute Tormöglichkeiten , aber irgendwie fehlte der letzte Biss  und auch der Wille . Tur Abdin stand mit einer fünfer Kette sehr defensiv und machte die Räume eng . Vorne hatten sie einige abgezockte Spieler , die unseren Spielern viele  Probleme bereiteten. Bester Beweis war, das ein einziger Spieler von Abdin , von vier Leuten auf unserer Seite, nur per Foul gestoppt werden konnte und Mohra den fälligen Freistoß, aus gut 30 Metern ins Netzt hämmerte.
Mit einer Leistung wie heute, werden wir nicht mehr viele Punkte holen.
Nun kommt mit GW Neukölln die beste Rückrundenmannschaft , wo wir zeigen können, das wir als echtes Team gewachsen sind .

Leider verletzte sich bei diesem Spiel, auch noch unser Kapitän Tony schwer und wird uns in den nächsten Wochen fehlen .
So wird unsere Verletzungsliste immer länger .

Wir spielten mit

Benny – Robin, Tony, Jan, Patte, – Dennis, Lennart, Haase, Hente – Marian und Lukas

eingewechselt Kevin, Moritz und Raphael