1.Männer: starke Leistung aber keine Punkte

Toll gespielt, toll gekämpft, doch am Ende standen Gatows 1. Männer erneut ohne Punktgewinn da. Beim Tabellenzweiten SV Tasmania wäre für den SCG ein Remis mehr als verdient gewesen. Nach der 2:1 Führung der Gastgeber schien es in der 2. Halbzeit nur eine Frage der Zeit zu sein, wann für die Gatower zumindest der Ausgleich fallen sollte. Doch als man in den letzten Minuten alles auf eine Karte setzen musste, nutzte Tas praktisch mit dem Schlusspfiff einen Konter zum 3:1. Sei es drum, dieser Auftritt bei einem der besten Teams der Liga sollte der Mannschaft so viel Selbstvertrauen geben, um aus den kommenden Begegnungen endlich auch mal wieder etwas Zählbares mitnehmen zu können. Bereits am Karfreitag ist um 14 Uhr im Spiel beim VfB Hermsdorf hierzu die nächste Gelegenheit.