2.Männer: Höchster Saisonsieg

SV Bau- Union  – SC Gatow  0:11 ( 0:4 )

Wir siegten auch in dieser Höhe verdient, gegen den SV Bau Union mit 11 : 0 !!!
Wir ließen über fast neunzig Minuten , den Ball und Gegner gut laufen und erzielten einige schöne Treffer . Wir machten das Spiel schön breit und hatten dadurch, einige gute Aktionen über außen . In der Mitte hatten wir auch klasse Spielzüge .Wir ließen in neunzig Minuten nur eine Torchance zu . So war es das zweite zu null hintereinander . Was für ein Gefühl, für unseren guten Torwart Benny ! Beeindruckt hat mich , das die Mannschaft über die gesamte Spielzeit gewillt war, den Gegner unter Druck zusetzten und viele Tore zu erzielen .Aus einer geschlossenen Mannschaft ragten Robbe , Marian , Kevin und Moritz Schröter herraus .
Aber Maciej toppte das ganze noch, mit sechs Treffern und zwei Vorlagen !!!
Die weiteren Treffer erzielten 3 x Kevin , Marian und Moritz je einmal.

Klasse Leistung Jungs , aber nun wartet mit Charlottenburg / Wilmersdorf , das wohl spielstärkste Team auf  uns , da können wir sehen , wo wir wirklich stehen .

Die Mannschaft spielte mit

Benny – Robbe, Tony, Micha, Lennart – Jan, Marian, Haase, Kevin – Maciej und Daniel , der sich leider schwer verletzte
eingewechselt wurden Moritz Schröter , Mitja und Erik

Hechte