1.D-Jugend: Klarer Heimsieg

SC Gatow – 1. FC Afrisko   11 : 0 !!!

Nach den letzten beiden Spielen und den weiter anhaltenden Ausfällen wichtiger Stammspieler, wurden die Erwartungen etwas heruntergeschraubt und man ließ das Spiel auf sich zukommen.

Die Überraschung sollte allerdings nicht lange auf sich warten lassen. Unsere Jungs waren von der ersten Minute an voll konzentriert und hatten offensichtlich nur ein Ziel: !GEWINNEN!

Sie waren ein Team, jeder kannte seine Position und spielte diese mit vollem Einsatz. Diese Einsatzbereitschaft sollte sich schnell auszahlen, bereits nach wenigen Minuten fiel das 1:0, in kurzen Abständen folgten weitere drei Tore. Mit einem 4:0 ging es schließlich in die Halbzeitpause.

Motiviert und gut gelaunt ging es in die zweite Halbzeit. Die Jungs hatten nicht ein Stück ihres Ehrgeizes verloren. Sie kämpften weiter um jeden Ball und nutzen ihre Chancen vorm gegnerischen Tor. Weitere sieben Tore waren das Ergebnis.

Durch die stetige Laufbereitschaft unseres Teams und den Willen jeden Ball zu erobern, kamen unsere Gegner nur schwer aus ihrer eigenen Hälfte über die Mittellinie hinaus. Dennoch vorkommende gefährliche Situationen vorm eigenen Tor retteten unsere Abwehr-Jungs mit Bravour.

Der Ausfall unseres Stammtorwartes konnte auf diese Weise gut ausgleichen werden und unsere Ersatz-Keeper mussten nur absolute Notsituationen retten, was ihnen, wie man am „zu null – Sieg“ erkennen kann, gut gelungen ist.

Bei strahlendem Sonnenschein und mit ebenso strahlenden Gesichtern verließ unser Team, mit einem 11 : 0 Sieg, den Platz.

D.S.

BPM: Fryderyk

Aufstellung und Tore (…): Julien (4), Mark, Marko, Mounif, Nicolas, Roko, Simon (2), Fryderyk, Yves (5), Laurenz, Fatih