2.Männer: Dritter Sieg in Folge

SC Gatow – Normania 08    4:0 ( 3:0 )

Wir schlugen Normania 08 , auch in der Höhe verdient mit 4:0.Somit konnten wir den dritten Sieg in Folge feiern und unsere gute Heimbilanz weiter ausbauen . Wir begannen  das Spiel zwar wieder einmal sehr verhalten und hatten Glück , das die Gäste vor unserem Führungstor, nur den Pfosten trafen . Im Anschluss erreichte ein langer Abschlag von Benny, unsere Spitze Maciej, der sich schön durchsetzte und Daniel bediente, der zur 1:0 Führung traf . Die Gäste waren in der ersten Halbzeit nur noch mit einem Freistoss gefährlich , den aber Benny klasse parierte . Wir machten das Spiel jetzt schön breit und hatten viele gute Aktionen über außen .Das 2:0 erzielte Maciej, nach schöner Einzelleistung und das 3:0 erzielte Marian , nach einer Weltklasse Vorarbeit durch Maciej. In der Halbzeit , traf ich wohl die richtigen Worte , denn wir spielten sofort wieder druckvoll nach vorne und er spielten uns gute Tormöglichkeiten . Leider machten wir wieder den Sack nicht gleich zu und so plätscherte das Spiel so dahin , ohne aber das wir die Kontrolle abgaben. So konnten wir in der Schlussminute noch einen weiteren Treffer von Marian feiern. Schön das wir wieder zu null spielen konnten und unser Torverhältnis, als mittlerweile Tabellensechster ausgeglichen gestalten konnten !!!
Nun geht es zum Tabellen letzten Bau-Union , wo nichts anderes als ein Sieg zählt . Ich kann an dieser Stelle der Mannschaft nur raten , das Spiel ernst zunehmen …

Die Mannschaft spielte mit

Benny – Hente, Tony, Jan, Patte, – Dennis, Lennart, Haase, Marian , – Daniel und Maciej
Eingewechselt wurden: Mitja, Cello und Tim