Und sie können doch noch siegen 1.Männer gewinnt gegen den KSC

Na endlich. Gatows erste Berlinligapunke im Jahr 2014 sind unter Dach und Fach. Mit einem hochverdienten 2:0 (2:0) Erfolg gegen den Köpenicker SC beendete die Herrmann-Truppe eine lange Durststrecke. Da an diesem Wochenende auch die „Mitbewerber“ im Abstiegskampf punkteten, war dieser Dreier doppelt wichtig und notwendig. Mit ihren Toren belohnten Moritz Binting und Robin Kersten ihre Teamkameraden für eine geschlossen gute Mannschaftsleistung.

Aber auch alle anderen Gatow-Mannschaften zeigten an diesem Sonntag ihre ganze Klasse und gewannen ihre Spiele am Weiten Blick. Die A-Jugend siegte 4:0 gegen die Füchse, die 3. Männer 6:2 gegen Nordost und unsere Zweite 4:0 gegen Normannia. Vier Spiele – vier Heimsiege. Ein perfekter Gatow-Sonntag, an dem bei herrlichem Frühlingswetter dann auch noch die Terrassensaison eingeläutet werden konnte….