1.B-Jugend: Spielbericht vom Derby

Derby in Gatow der Gegner der SC Staaken II oder Tabellen Schlusslicht gegen Platz 3. Bei diesem klasse Wetter sehen die Zuschauer ein klasse Spiel von unserer Mannschaft. Der Staakener Trainer war wohl nicht ganz zufrieden mit seiner Truppe. Die Gatower Jungs waren heute hoch motiviert, mit dem Sieg vom letzten Wochenende im Rücken zeigten sie auch an diesem Wochenende eine starke Leistung. Im verlauf des Spiels zeigten unsere Gatower Jungs das sie sich nicht wieder Abschießen lassen wollten wie im Hinspiel. Möglichkeiten einen Treffer zu erzielen hatten beide Mannschaften in der ersten Halbzeit, beide Torhüter verhinderten jedes Mal den Torjubel. Im zweiten Durchgang nahm das Kampf betonte Spiel an Härte seitens der Staakener zu, der ansonsten gut leitende Schiedsrichter unterband diese Härte nach meiner Meinung zuwenig denn zwei Spieler der Staakener waren kurz vorm Platzverweis sahen aber nur Gelb. Da unsere Stürmer ihre Torchancen nicht nutzen konnten oder wiederholt vom Schiri zurück gepfiffen wurden gingen sie Heute Leer aus. Wie schon so oft wer Vorn nicht trifft wird bestrafft, das wir so ein billiges Tor kassieren mussten ärgert mich. Bis zum Abpfiff rannten wir diesem Treffer nach konnten aber selbst keinen mehr erzielen. Jungs das war diesmal eine klasse Leistung wenn wir weiter so agieren und spielen brauchen wir uns vor keinem Gegner Verstecken.
Schade das es nicht zum Unentschieden gereicht hat.