2.Männer: Erster Rückrundensieg

SC Gatow  – TSV Helgoland II  2:1 ( 0:0 )

Wir feierten im dritten Rückrundenspiel, einen verdienten Sieg gegen den TSV Helgoland.Von der ersten Minute an , war es ein sehr umkämpftes Spiel, mit Vorteilen auf unserer Seite . Vor der der Abwehr, räumte der starke Dennis fast alles ab und so ließen wir sehr wenig zu .Wir hatten einige gute Aktionen über außen , ohne aber die nötige Durchschlagskraft zuhaben . In der zweiten Halbzeit , änderte sich auch durch die Einwechslung von Benny Ulm das Bild . Wir erhöhten nun den Druck und kamen auch zu guten Chancen . Nach schöner Vorarbeit durch Ulme , erzielte Daniel die 1:0 Führung . Diese hielt aber nur ein paar Minuten , da wir in der Vorwärtsbewegung den Ball verloren und der Gast nach einem Konter, den 1:1 Ausgleich erzielte. Wir ließen uns davon nicht beeindrucken und der erneut starke Maximilian Opitz, legte mustergültig auf Ulme ab , der das 2:1 erzielte .Wir hätten diese Führung bei zahlreichen Kontern, noch ausbauen können , was uns aber bis zur 93.Minute nicht mehr gelang. Einige Spieler von Helgoland belegten den sicher nicht immer guten Schiedsrichter, mit nicht druckreifen Worten und flogen so in der Schlußminute vom Platz .Unter dem Strich ein verdienter Erfolg , den wir nun gegen Hürtürkel bestätigen müssen.

Die Mannschaft spielte mit

Benny, – Raphael, Tony, Butze, Patte, – Dennis, Maximilian , Cello, Lennart – Haase und Daniel

eingewechselt wurden Benny Ulm, Mitja und Moritz Schröter

Hechte